Stadtwerke unterstützen das Stadtfest

UPDATE: Alle Bändchen sind verlost und die Geweinner benachrichtigt!
Auch die Stadtwerke Aurich freuen sich, dass es in diesem Jahr wieder ein Stadtfest in Aurich geben wird. Um das Fest auch finanziell zu unterstützen, haben wir ebenfalls Armbändchen gekauft, um unsere Unterstützung zu demonstrieren.

Weil wir aber nicht alle 25 Stadtfest-Bändchen selbst tragen können, verlosen wir diese unter allen, die uns bis Dienstag, 14. August, 17 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Stadtfest" an info@stadtwerke-aurich.de schicken. Bitte teilt uns eure Adresse mit, damit wir die Bändchen verschicken können. Jeder Gewinner erhält zwei Bändchen. Auch über unsere Facebook-Seite könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, indem ihr uns eine persönliche Nachricht schickt. Viel Glück!