Spende für Zonta und Frauenhaus

In dieser Woche konnten wir an den Zonta-Club Leer-Ostfriesland und das DRK-Frauenhaus in Aurich jeweils eine 400 Euro-Spende übergeben.

Viele unserer Termine und Veranstaltungen begleiten wir mit Popcorn-Verkauf, Gewinnspielen und Spendensammlungen. Auch 2018 waren wir wieder fleißig und haben über das Jahr für die Projekte des Zonta-Clubs Leer-Ostfriesland und für das DRK-Frauenhaus in Aurich gesammelt. Jetzt konnten wir jeweils 400 Euro übergeben.
Wir freuen uns sehr, die in beiden Organisationen geleistete Arbeit jährlich mit einem finanziellen Beitrag unterstützen zu können. Die Mitarbeiter der Stadtwerke sind stets engagiert dabei, wenn es um die gute Sache geht. Mit dem Wohnforum in Aurich am ersten März-Wochenende startet dann auch wieder unser Spendenjahr!