WIR sind für SIE da!

Was passiert, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, unser Kundenzentrum zu besuchen? KEIN Problem - ab sofort bieten wir auch Tarifberatungen bei Ihnen zu Hause an.

Die Stadtwerke Aurich bieten Ostfriesenstrom und Ostfriesengas nicht nur für die Stadt Aurich an. Auch im Landkreis Aurich, in Ostfriesland und dem angrenzenden Weser-Ems-Gebiet können wir unseren guten, persönlichen Service und unsere günstigen Tarife anbieten. Unsere sechs Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne, wenn es um Energie aus Ostfriesland für Ostfriesland geht.

Wir bieten:

- kostenlose Beratung bei Ihnen zu Hause
- kostenlose Beratung zu unseren Tarifen und zu Energiefragen
- Vertragsabwicklung vor Ort
- Übernahme des Wechselprozesses vom bisherigen Versorger

Die Kollegen verabreden gerne einen Terminwunsch und beraten dann individuell vor Ort.

Kunden der Stadtwerke haben damit drei Möglichkeiten, uns zu erreichen:

- im Kundenzentrum in der Auricher Wallstraße 54
- auf den Außenterminen mit unserem Airstreamer
- NEU: Persönliche Beratung zu Hause durch Vertriebsmitarbeiter

Beratungstermine können in unserem Kundenzentrum vereinbart werden. Montags bis freitags erreichen Sie uns dort von 8 bis 17 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 0 49 41 / 91 880-0.
Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne direkt an:

Unser Außendienst

Unsere Kollegen für eine Tarifberatung bei Ihnen zu Hause: 

  • Günther Peters
  • 26603 Aurich, 26605 Aurich, Südbrookmerland, Brookmerland
  •  
  • 0 49 41 / 91 880 - 0
  • 0176 12 11 22 41
  • vertrieb@stadtwerke-aurich.de